Kratzbaum bestellt, welches falsche Befestigungpunkte hat

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #527904
  • 78
Anzeige

Habe vor 1,5 Monaten einen Kratzbaum für 360€ bestellt, dieser konnte nicht richtig montiert werden, da die Montagepunkte falsch gesetzt sind, Kundensupport hilft seit dem 08.07 nicht weiter, angeblich wurde es an die zuständige Stelle weitergeleitet! Miserabelster Service, unglaublich!

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrott

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.