Fehlende Lieferung => keine Klärung durch Fressnapf trotz mehrmaliger Anfragen!

  • 04 Mär 2024
  • #588387
  • 21
Anzeige

Wir haben 3 Hundekissen bestellt und nur 1 davon erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfragen erhalten wir immer nur Hinhaltemails. Jetzt haben wir eine Mahnung von Riverty über die 3 Kissen erhalten. Das ist absolut nicht kundenfreundlich! Wir wollen die Sache ja klären, aber Fressnapf scheinbar nicht!

Teilen

04-03-2024 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.