Neuer Ersatz Tracker lädt wieder nicht!

  • 01 Nov 2023
  • #556177
  • 227
Anzeige

Bestellte sofort einen Tracker nach Ankündigung,( sehr lange Lieferzeit! ), benützte ihn das 1. Mal am 4.12.22 . Dann am 5., 15., 18., 1.1.23, 8.1, 10.1, 11.1, 22.1, 27.1, 32.1, 6.2, 46x bis zum 2.8. 2023, wir bekamen dazwischen ein Austauschgerät, da er nicht mehr funktionierte. Am 6.9.2023 lies sich das neue Gerät nicht mehr aufladen! Ich reklamierte nochmals, bekam, sehr unfreundlich - nicht zugeschickt - nochmals Ersatz, mit dem Kommentar " ich soll in Zukunft Online kaufen, da sie selbst haftet" ?

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.