Retourengutschrift fehlt immer noch

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527611
  • 110
Anzeige

Ich habe bereits eine Reourengeschichte aufgeschrieben, bis heute habe ich von Fressnapf keine Mitteilung, keine Antwort erhalten.
Die Rücksendung des Artikel war am 06.07.2023 und Fressnapf hat den Artikel laut Sendungsverfolgung am 07.07.2023 erhalten. bis heute fehlt mir immer noch die Gutschrift (11.08.2023)
Jeder Mitarbeiter am Telefon sagt er leitet es weiter, es handelt sich dabei in der Tat im Moment um 10 Mitarbeiter. Zwei Mitarbeiter haben während dem Gespräch gesagt einen Moment bitte und sind nie wieder ans Telefon gegangen. Keiner kann mir Auskunft geben wann ich die Gutschrift erhalten werde. Riverty (Rechnungserstellung) hat sich bereits auch schon an Fressnapf gewendet, auch die haben bis heute keine Nachricht erhalten.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2023 um 16:13 Uhr


Hallo, bisher keine Veränderung, keine Behebung der Reklamation. Tägliche Telefonate an Fressnapf, Mitarbeiter legen schon kurz nachdem ich die Kundennummer sage, kleinen Moment und legen auf. Das ist mir 3x passiert. 3x habe ich angerufen und sofort kommt die4 Kundenbefragung nach Angabe von meinem Namen und Kundennummer. Am 17.8. bekomme ich von Riverty (Rechnungsstellung) wieder eine Mahnung(4.Zahlungsziel). Auch Riverty hat Fressnapf schon angeschrieben.
Seit dem 7.7.23 warte ich, denn an diesem Tag hat Fressnapf das Hundegeschirr um das es geht, bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, sehr unfreundlich, nicht wirklich interessiert

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.