Ich habe am 15.11. Eine Lieferung Katzenfuter erhalten.
Darin sollten sich drei Posten Futter befinden, ein Posten (11 x Pute) fehlte jedoch.
Bezahlt wurde wie immer per Vorkasse.
Habe dies direkt am 15.gemeldet und mittlerweile noch dreimal geschrieben, jedoch ohne eine Reaktion zu erhalten
Aber bei Ihnen scheint sich ja niemand für die Mails der Kunden zu interessieren.
Fühle mich mittlerweile total verarscht.
Ich schaue jetzt mal, ob ich das mit Paypal bezahlt habe und werde einen Fall eröffnen.
Danach schreibe ich noch eine entsprechende google Rezension
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe zusätzlich nochmal angerufen. Man sagte mir die Kaufpreiserstattung zu.
Die Ware war bei Bestellung schon nicht mehr lieferbar, sagte nur niemand.
Da liest niemand die eingehenden Mails.
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