Unvollständige Lieferung

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444671
  • 107
Anzeige

Ich habe am 15.11. Eine Lieferung Katzenfuter erhalten.
Darin sollten sich drei Posten Futter befinden, ein Posten (11 x Pute) fehlte jedoch.
Bezahlt wurde wie immer per Vorkasse.
Habe dies direkt am 15.gemeldet und mittlerweile noch dreimal geschrieben, jedoch ohne eine Reaktion zu erhalten
Aber bei Ihnen scheint sich ja niemand für die Mails der Kunden zu interessieren.
Fühle mich mittlerweile total verarscht.
Ich schaue jetzt mal, ob ich das mit Paypal bezahlt habe und werde einen Fall eröffnen.
Danach schreibe ich noch eine entsprechende google Rezension

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe zusätzlich nochmal angerufen. Man sagte mir die Kaufpreiserstattung zu.
Die Ware war bei Bestellung schon nicht mehr lieferbar, sagte nur niemand.
Da liest niemand die eingehenden Mails.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.