Guten Tag,
ich habe in einer Fressnapf Filiale Pansenbrot von Bubeck gekauft, haltbar lt. Etikett bis August 2024. Leider habe ich erst zu Hause bemerkt, dass der Inhalt verschimmelt war, obwohl die Packung versiegelt war/ist.
Beim nächsten Besuch in der Mosbacher Filiale verweigerte man mir den "Umtausch", da ich keinen Kassenzettel mehr davon habe (den hatte ich gar nicht erst mitgenommen beim Kauf; wegen 5€ Produkt).
Ich habe keine Ahnung, ob diese Mail irgendwas bezweckt, aber zumindest sollte bekannt sein, was in einzelnen Filialen geschieht und ob das im Sinne der GF ist.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 07:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.