Warte seit Wochen auf Gutschrift aus Retour

  • 04 Dez 2023
  • #565934
  • 88
Anzeige

Ich habe eine Hundeleine retourniert, da sie nicht passte.
Am 27.10.2023 bekam ich per mail eine Gutschriftsbestätigung.
Bisher ist der Betrag von 35,98€ nicht wieder auf der belasteten Kreditkarte aufgetaucht.
Ich habe bisher 2 mal telefonisch die Kundenbetreuung kontaktiert.
Jedesmal dasselbe: oh, tut uns leid, eir leiten es weiter an die Buchhaltung.
Wie lange das dauert?….. Keine Ahnung.
So die lapidare Auskunft.
Ich nehme auch gerne einen Gutschein; unglaublich….

Teilen

04-12-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.