Bekomme kein Retourenlabel

  • 20 Dez 2023
  • #570659
  • 64
Anzeige

Mehrmals Fressnapf wegen Retouenlabel (war keines bei Lieferung dabei) per Mail angeschrieben und telefonisch kontaktiert. Es wurde jedesmal geschrieben, dass ich es mit separaten Mail erhalte, kam aber NIE bei mir an. Auch Anrufe haben nichts genutzt. Beim letzten Anruf wurde mir glaubhaft von der Mitarbeiterin versichert, dass sie sich innerhalb der nächsten 15 Minuten um das Retourenlabel kűmmert. Mittlerweile sind schon über 24 Stunden vergangen und es ist nichts passiert. Miserabler Service, sollen sich an Amazon und Temu ein Beispiel nehmen.
****** ******

Teilen

20-12-2023 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.