wurden sehr unhöflich fortgeschickt da wir nicht passend zahlen konnten

  • 20 Apr 2022
  • #371734
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollten heute in der Filiale in der Felix-Gebhardt-Straße 6, 84453 Mühldorf am Inn einkaufen. Wir hatten nicht wenig im Einkaufswagen. Die Kassiererin war sehr unhöflich und als wir zahlen wollten meinte sie, dass ist nicht passend. Darauf hin meinten wir, dass wir es nicht passend haben. Die Rechnung hätte 83,90 € ausgemacht und wir hatten nur einen 100er Schein. Die Dame wollte uns wortwörtlich nicht bedienen wenn wir es nicht passend haben, mit dem Argument sie kann uns nicht rausgeben. Wegen 16,10 € wurden wir stehen gelassen. Da wir nicht passend zahlen konnten sind wir wieder gefahren.
Wir werden diesen Laden nie wieder betreten, obwohl er für uns immer am nächsten war.

Teilen

20-04-2022 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.