Problem mit MA in der Filiale Rheinfelden

  • 08 Feb 2024
  • #582598
  • 73
Anzeige

Am 23. 01. 24 habe ich eine Bestellung online gemacht , mit der Filiale Lieferung , in Rheinfelden.
Habe auch früher schon so bestellt und es gab nie ein Problem , in der Regel wurde immer informiert sobald das Paket in der Filiale war.
Dieses Mal habe ich selber dort angerufen, nach dem ich per Email über Lieferung informiert wurde und hatte eine ganz unfreundliche Dame am Telefon, die mir sagte, dass ich das Glück habe ,dass Paket nicht gleich zurück gesendet wurde , aber alles in einem sehr unfreundlichen Ton.
Heute war mein Mann dort das Paket abzuholen und verlangte noch einen Ausfuhrschein , welchen wir auch immer normalerweise, nicht nur bei Fressnapf immer bekommen haben sonst auch in allen anderen Laden , bei online Bestellung.
Die gleiche Dame , die ich am Telefon hatte, hat dies verweigert, wieder total unfreundlich, sagte den Ausfuhrschein hätten wir auch online bestellen sollen! !
Dazu haben wir das Paket , ganz offen bekommen !
Da ich die Ware im Wert von 162 Euro bestellt habe, hätte ich schon gerne einen Ausfuhrschein und das MwSt. Betrag retour.
Ich hätte auch lieber ein Paket das ungeöffnet ist.
Und vor allem wünscht man sich als Kunde kein unfreundliches, unmotiviertes und freches Personal.
Nach so einer schlechter Erfahrung , werde ich mir noch gut überlegen, ob ich überhaupt noch einmal etwas bestelle.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

08-02-2024 um 01:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.