Am 21.03.24 habe ich einen Parfüm Zerstäuber bestellt. Bis zum heutigen Tag 05.04.23 habe ich die Ware nicht erhalten, obwohl der
Betrag am 21.03.24 von meinem Konto abgebucht worden ist.
Es gibt keine Hotline, keinen Service, da keine Telefonnummer existiert.
Auf gesendete Emails , sowohl an Need That, als auch an FrisurTutorials keine Reaktion.
Am 31.03.24 habe ich an beide Adressen einen WIDERRUF per Email gesendet. Ebenfalls keine Reaktion.
Ich kann nur warnen Bei NeedThat bzw. Frisur Tutorials etwas zu bestellen und zu bezahlen.
Sind das FakeShops?
Teilen
05-04-2024 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FrisurTutorials weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.