Ich habe am 9.8. auf dieser Seite etwas bestellt. Versandzeit 7-12 Tage. Bestellbestätigung ging ein, Versandmitteilung erhielt ich ohne Trackingnummer. Auf Rückfragen erhielt ich nie Antwort.
Ich habe bereits E-Mails geschickt, über KontaktAnfrage geschrieben. Rückmeldungen bleiben aus. Ich habe bereits von meinem Widerrufsrecht gegrauch gemacht, da ich den Artikel jetzt nicht mehr möchte. Reaktion nleibt aus.
Die hinterlegte Handynummer ist nicht korrekt. Irgendetwas stimmt da nicht.
Teilen
01-09-2022 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FrisurTutorials weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es meldet sich keiner, man wird quasi ignoriert. Finger weg ist mein Tip
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.