Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Glätteisen gekauft, wurde auch schnell geliefert. Beim Auspacken stellte ich fest, FALSCH! Es befand sich ein Kreppeisen drin. Ich habe alles im Internet a gesucht, nirgends eine Telefonnummer zu finden. Mehrere Mails geschrieben über Facebook messenger und direkt über die Mailadresse, bis heute Null Reaktion.
Warum gibt es keine Telefonnummer!
Und Abbuchung erfolgt über Kreditkarte.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
23-11-2022 um 20:25
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Falschen Artikel geliefert. Zieh mal im Messenger/Facebook angeschrieben , auch mehrmals per Mail.
Null Reaktion, dann dachte ich ,,,ok behältst das Teil ind nach ersten Probieren geht die Scheisse nicht mal. Ich bin stinksauer!
Probleme mit FrisurTutorials?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit FrisurTutorials?
Beschwerde einreichen!