Falscher Artikel geliefert

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2022
  • #433463
  • 110
Anzeige

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Glätteisen gekauft, wurde auch schnell geliefert. Beim Auspacken stellte ich fest, FALSCH! Es befand sich ein Kreppeisen drin. Ich habe alles im Internet a gesucht, nirgends eine Telefonnummer zu finden. Mehrere Mails geschrieben über Facebook messenger und direkt über die Mailadresse, bis heute Null Reaktion.
Warum gibt es keine Telefonnummer!
Und Abbuchung erfolgt über Kreditkarte.

Teilen

30-10-2022 um 06:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FrisurTutorials weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falschen Artikel geliefert. Zieh mal im Messenger/Facebook angeschrieben , auch mehrmals per Mail.
Null Reaktion, dann dachte ich ,,,ok behältst das Teil ind nach ersten Probieren geht die Scheisse nicht mal. Ich bin stinksauer!

2
FrisurTutorials
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FrisurTutorials?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.