Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FrisurTutorials. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Glätteisen gekauft, wurde auch schnell geliefert. Beim Auspacken stellte ich fest, FALSCH! Es befand sich ein Kreppeisen drin. Ich habe alles im Internet a gesucht, nirgends eine Telefonnummer zu finden. Mehrere Mails geschrieben über Facebook messenger und direkt über die Mailadresse, bis heute Null Reaktion. Warum gibt es keine Telefonnummer! Und Abbuchung erfolgt über Kreditkarte.
Ich habe am 9.8. auf dieser Seite etwas bestellt. Versandzeit 7-12 Tage. Bestellbestätigung ging ein, Versandmitteilung erhielt ich ohne Trackingnummer. Auf Rückfragen erhielt ich nie Antwort. Ich habe bereits E-Mails geschickt, über KontaktAnfrage geschrieben. Rückmeldungen bleiben aus. Ich habe bereits von meinem Widerrufsrecht gegrauch gemacht, da ich den Artikel jetzt nicht mehr möchte. Reaktion nleibt aus. Die hinterlegte Handynummer ist nicht korrekt. Irgendetwas stimmt da nicht.
Problem mit FrisurTutorials?
Beschwerde schreiben