Habe am 24.10.2023 eine Thule Seitenwand bestellt,solte 3 bis 5 Tage dauern.Kommt und kommt nicht an,bezahlt wurde aber schon am 24.10. Habe dann mehrmals angerufen und E-Mail geschiegt.Wurde immer wieder vertröstet, gesagt hat man ich kümmer mich drumm! Ihre Wand ist unterwegs! Sie bekommen sofort eine E-Mail,da warte ich heute noch drauf. Werde nie mehr bei Berger bestellen.
Teilen
16-11-2023 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2023 um 08:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
22-11-2023 um 12:56 Uhr
Hallo Herr H.,
die Seitenwand war leider nicht mehr am Hauptlager vorrätig und musste daher aus einer unserer Außenfilialen angefordert werden.
Für die dadurch resultierende Verzögerung bei der Lieferung und die dürftige Kommunikation diesbezüglich möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2023 um 12:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr-Sehr Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.