Ich habe die Hotline von Berger angerufen, man sagte da kann nur die Technik helfen und die würden mich am kommenden Montag zurückrufen. Nach dem dieses nicht geschehen ist, habe ich drei Tage später eine Email über den e Mail Kontakt geschrieben. Auch darauf habe nun schon seit 5 Tagen keine Reaktion. Muss ich jetzt 2 Jahre warten, damit die Garantie abgelaufen ist. Das nennt man dann Kundenservice.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
17-10-2022 um 14:51 Uhr
Guten Tag Herr M.,
wir bedauern sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Aktuell kann es leider, aufgrund von einem sehr hohen Anfragenaufkommen, teilweise zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Ihr Anliegen liegt bereits der entsprechenden Abteilung vor. Diese wird sich nach Prüfung wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Fritz Berger / NW
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2022 um 17:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saumiserabel von dem Kundenservice kommt keine Antwort. Jetzt schon seit fast drei Wochen. Obwohl es hier um eine Garantie Abwicklung geht.
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
01-12-2022 um 16:25 Uhr
Guten Tag Herr M.,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Wir hoffen, dass man Ihnen mit dem Umtausch ein wenig entgegen kommen konnten und Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Fritz Berger / NO
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.