Fehlteil in Bestellung - Lösung wird erwartet

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524751
  • 93
Anzeige

Der größte Posten meiner Bestellung lag der Lieferung nicht bei, obwohl als geliefert im Lieferschein verzeichnet.
Der erste Service Mitarbeiter bat um 3-4 Tage Wartezeit. Der zweite Service Mitarbeiter bat um 7 Tage Wartezeit. Der dritte Mitarbeiter wird nun wieder die Logistik einschalten wie schon Mitarbeiter 1. darauf hingewiesen, dass er nun schon der dritte Helfer ist, wollte er wissen, mit wem wir zuvor telefoniert haben. Mit Mitarbeitern! Die Namen sind mir unbekannt und sollten auch nicht ausschlaggebend sein. Über das dritte Telefonat erhalten wir leider keine schriftliche Zusammenfassung, sodass ich dem vierten Mitarbeiter auch wieder keinen Lösungsverlauf zeigen kann. Zudem gab’s keine Eintragung im Kundenaccount über die bisherigen Telefonate. Wir erwarten eine zeitnahe Lösung!

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 11:44 Uhr


Hallo B.,

bitte entschuldige, dass wir dein Anliegen nicht zeitnah lösen konnten.
Laut DHL wurde die Sendung vollständig zugestellt. Wir werden dich umgehend per Mail kontaktieren um die weitere Vorgehensweise mit dir zu klären.

Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

08-08-2023 um 14:51 Uhr


Vielen Dank für das sehr umfangreiche Formular „Fehlteile-Protokoll“. Ich hätte mir gewünscht, dass mir das schon beim ersten Kontakt mit dem Kundenservice vor 14 Tagen ausgehändigt worden wäre.
Ich bitte um eine schnelle Ersatzlieferung oder Erstattung des Kaufpreises. Beides wurde leider bis jetzt noch immer nicht in die Wege geleitet.

09-08-2023 um 10:05 Uhr


Hallo B.,

sobald wir das Formular ausgefüllt und unterschrieben erhalten haben, können wir die Gutschrift erstellen.
Ob die Ersatzlieferung noch benötigt wird, darfst du uns dann auch gerne mitteilen, dann nehmen wir diese selbstverständlich schnellstmöglich auf.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 22:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinhaltetaktk. Kein Interesse am lösen der Probleme

4
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.