Rückerstattung für Rücksendung aus Portugal

  • 14 Mär 2024
  • #591360
  • 33
Anzeige

Ich versuche seitdem 26.02. 24 für die zurück gesendete Ware, meine Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe mehrfach telefonisch 5.03. ; 11.03.; 13.03;
Am 5.03. wurde mir von einer netten Dame mitgeteilt, dass die Ware im Exportlager angekommen sei und die Kollegin die dafür zuständig ist, würde nächsten Tag sich darum kümmern.
11.03. wurde mir mitgeteilt, die Ware sei nicht angekommen und ich hätte die Ware zu spät zurückgeschickt und ja keine Ahnung.Am 13.03.ein Herr Dominique teilte mir mit, eine andere
Abteilung wäre dafür zuständig und er würde sich kümmern.Da ich ihm gegenüber äußerte, dass ich schon einige Telefonate geführt habe und keiner dafür zuständig war. Seine Antwort darauf war : du kannst mir es glauben oder nicht. Ich habe mehrfach das Tracking von der DHL geschickt und dort wurde die Ware am 05.03.24 zugestellt. Nun möchte ich gerne wissen,
Wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.
Das erste Telefonat fand am 7.03.24 statt nicht am 5.03.24
Verbleibe mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

14-03-2024 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.