Gleich 2 mal ne Falschlieferung hintereinander

  • Behoben
  • 27 Jun 2022
  • #392097
  • 144
Anzeige

Bezogen auf die Kundennummer 16380394
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.05.22 zwei Fusshocker Focus Antra Grey von Westfield (Nr.732580) bestellt. Was ankam ,war nur ein Fusshocker focus Antra Grey und ein komplett falscher.
Ein Anruf ergab, den falschen einfach zurück schicken, ich bekomme den richtigen Fusshocker zum Austausch. Alles ok .
Dann kommt aber nichts, sondern eine Retourbearbeitungs-email am 07.06., mit der Mitteilung, ich bekomme das Geld erstattet als Gutschrift. Kein Umtausch vom Fusshocker.
Ja gut ,dann eben so , immer noch alles ok soweit.
Wir kauften dann deswegen ! den fehlenden Fusshocker bei Berger in Nottuln, da wir ihn dann auch ab dem 10.06. in unserem Urlaub gebrauchten bis zum 26.06.
Dann bekomme ich am 12.06. eine Lieferung mit 2 neuen Fusshocker Focus Antra Grey , die überhaupt nicht bestellt oder angefordert wurden .
Sorry aber was ist das ?
Es geht nicht nur um die zusätzliche Arbeit , die ich jetzt damit habe.
Ich bitte um eine zeitnahe Stellungname .

****** ****** , Münster

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2022 um 20:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei der Online Bestellung ging einiges daneben, was auch echt ärgerlich war und nervte, das stimmt . Trotzdem habe ich aber die schlechte Bewertung auf Trustpilot gelöscht , da die 49.95€ auf mein Konto überwiesen wurden . Damit hat sich alles erledigt ! Online würde ich bei Fritz Berger nicht mehr bestellen, aber der nä Berger ist nicht weit von MS , in Nottuln ..und der andere, riesige Campingausstatter mit O... ist auch nicht weit weg.
Aber wir haben jetzt auch erstmal alles . Danke der Nachfrage .

19-04-2023 um 10:50 Uhr


Sehr geehrte Frau F.,

wir bedauern sehr, dass Sie Grund den falschen Artikel erhalten haben und die Abwicklung sehr langwierig war.
Wir sind jedoch erfreut, dass sich Ihr Problem nun geklärt hat und hoffen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.