Ich habe am 15.12.23 eine Jacke bestellt. Bezahlt mit Kreditkarte- also bezahlt. Bis heute lautet der Bestellstatus in Bearbeitung. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet und telefonisch auch unmöglich jemanden zu erreichen. Ich hätte gerne die von mir bezahlte Jacke. Unseriös…..
Teilen
28-12-2023 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.