Es ist unglaublich, schon seit 15.08.2022 versuche ich ein Zelt umzutauschen. Fritz Berger hat schon 3 Emails von mir bekommen und mehrere Anrufe. Jedes Mal die selben Ausreden. Ich geb’s weiter, wir machen die Abteilung nochmal auf diesen Fall aufmerksam, ich schreib es direkt meiner Teamleitung. Und was ist das Resultat?! NICHTS! Ich warte noch genau die kommende Woche, dann werd ich den Fall meinem Anwalt übergeben. Für was hat man eine Rechtsschutzversicherung. Für mich hat sich Fritz Berger erledigt mit dieser mangelnden Kompetenz erledigt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 20:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hab keine Worte dafür!
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
06-04-2023 um 13:40 Uhr
Sehr geehrter Herr W.,
wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen.
Für Ihre geschilderten Eindrücke sind wir sehr dankbar, so können wir uns für unserer zukünftigen Fälle besser in den Kunden versetzen, damit wir die Erwartungen unserer Kunden noch besser erfüllen können.
Ihr Fritz Berger / NB
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.