Defekte Tauchpumpe, Garantiefall

  • Behoben
  • 26 Okt 2023
  • #554922
  • 144
Anzeige

Hier reklamiere ich den den obigen Titel zum dritten Mal, weil ich seitens der Firma Berger seit Wochen hingehalten werde, dass die Angelegenheit in Prüfung wäre und ich um Entschuldigung gebeten werde. Die Angelegenheit läuft unter den Beschwerde-Referenzen 539388 und 532946. hier bei diesem Laden Reklamation24. Ich habe auch schon zwei mal € 3,99 für diese Beschwerde bezahlt. Also Abzocke!
Passieren tut nichts, erhalte, wie gesagt. eine Computer-Antwort, dass die Pumpe eingegangen wäre und ich möge mich doch gedulden, und das schon seit vielen Wochen!
Ich frage mich, was hier so ein Portal außer Geld einnehmen überhaupt bewirkt in Reklamationsangelegenheiten.
Möglicherweise bekomme ich seitens des Berger-Teams wieder eine erneute Nachricht, ich möge mich weiterhin gedulden, weil die Angelegenheit in Arbeit wäre und ich würde schnellstmöglich informiert werden, sagt dann wieder die Computer-Stimme.

Teilen

26-10-2023 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 12:06 Uhr


Guten Tag,

für die verspätete Rückmeldung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Leider haben wir bis heute keine Antwort des Herstellers bezüglich der Reklamation erhalten. Den Rechnungsbetrag der Tauchpumpe haben wir daher deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Sollte der Artikel noch benötigt werden, können wir selbstverständlich schnellstmöglich den Versand einer neuen Pumpe veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 14:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat wohl Missverständnisse gegeben, wodurch die massive Verspätung entstanden ist. Ende gut, alles gut!

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.