Megasat V in Netz am 17.10.22 bestellt , am 21.10.22 Soundbar 1 ( also falscher Artikel erhalten. Lt. Sachbeabeiter kein Problem es wird eine Megasat V in Gustavsburg ( 2 Stk. im Bestand versendet. Mein Angebot diese in der Filiale abzuholen 50 KM kann erfolgen. Natürlich hatte Gustavsburg als ich eine 1/2 Stunde später vor Ort war nur die Megasat 1 an Lager.. Meine Falschlieferung wurde in der Filiale unwillig angenommen , ich könnte sie doch selbst auf die Post fahren. Bis Dato 03.11.22 habe ich 5 mal in Neumarkt einen jeweils anderen Sachbearbeiter/ in am tel. gesprochen der mir zusicherte mein Problem über eine andere Filiale mit Direkt Zusendung zu lösen und mich per Mail oder tel. zu informieren. Ich bekomme so langsam echt Kopfkino wie man somit Kunden umgehen kann.
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Antwort von Fritz Berger
02-12-2022 um 12:36 Uhr
Guten Tag Herr K.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns die konstruktive Kritik zukommen ließen.
Lt. internen Informationen, wurde sich Ihrem Anliegen am 08.11.22 angenommen. Sollte Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet worden sein, geben Sie uns diesbezüglich bitte eine kurze Rückmeldung.
Der Umgang mit Ihnen in der Filiale wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und nochmal um Nachschulung unserer Mitarbeiter gebeten, dass Retouren ebenfalls problemlos über die Filiale stattfinden können. Wir möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht dem gewünschten Standard.
Gerne hören wir wieder von Ihnen und wünschen bis dahin eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fritz Berger/NO
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 14:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eigendlich hätte ich nach dieser Odysee erwartet ( nach ca. 10 Nervenaufreibenden telefonaten und 2 x umsonst
gefahrenen 50KM in die Filiale ) das man sich in Form einer Wiedergutmachung ( Preisnachlaß oder Gutschein erkenntlich zeigt) .
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