Retoure wird nicht korrekt bearbeitet

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419722
  • 321
Anzeige

Gerät funktioniert leider nicht wie beschreiben. Ich versuche seit über 2 Wochen die Ware zu retournieren - es wurden 2 Pakete geliefert (eins als Sperrgut). Habe bisher nur einen Retourenschein bekommen mit der Begründung ich hätte nur ein Paket bekommen. Die Hotline will oder kann mir nicht weiterhelfen - werde nur vertröstet. Es ist steht kein Ansprechpartner zur Verfügung, der auch Fälle bearbeitet, die vielleicht etwas schwieriger sind. Auf E-Mails und Faxe wird überhaupt nicht reagiert. Ich bin maßlos enttäuscht !

Teilen

20-09-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 18:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bereits erfolgt

18-10-2022 um 11:40 Uhr


Sehr geehrter Herr C.,
wir bedauern sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns in aller Form bei Ihnen für diese Umstände entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback auch nochmal zur Qualitätsverbesserung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Qualitätsstandards überzeugen können.
Ihr Fritz Berger / NW

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.