Durch entsprechenden Druck unbd über amazon.payment wurde der Betrag zurückerstattet.
Man muss einfach dranbleiben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 22:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein kommentar
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
19-04-2023 um 14:08 Uhr
Sehr geehrte Frau M.,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Intern arbeiten wir stetig an der Verbesserung unseres Service, damit wir Ihnen in Zukunft bestens behilflich sein können.
Ihr Fritz Berger / NB
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.