Liefer Termin zu Bestell Nr.: 500 426 50 16

  • 16 Apr 2024
  • #597220
  • 20
Anzeige

Guten Tag, ich hab am Sonntag, den 24.3.24 habe ich in Tischgestell bestellt. Nach 2 Tagen sollte es da sein. So wurde ich informiert. Das bedeutete für mich, das die Lieferung am Dienstag, den 26-3.24 hätte geliefert werden müssen. Aber das war ein Irrtum. Am Donnerstag habe ich einen Anruf von der Spedition erhalten, das die Lieferung erst am Dienstag, den 2.4.24 erfolgen soll. Das konnte ich nicht hinnehmen. Das Tischgestell wurde dringen als Ersatzteil benötigt, da über die Feiertage der Tisch zum Schlafen abgesenkt werden musste. Daraufhin habe ich mit der Spedition Kontakt aufgenommen und erfahren, das das Gestell in Potsdam bei der Spedition im Lager liegt. Wegen der Dringlichkeit war ich gezwungen nach Potsdam zu fahren um das Gestell abzuholen. Dies tat ich auch. Hat mich natürlich Zeit und Fahrgeld gekostet. Sie haben mir am 28.3. und 8.4. also 2 mal per E - Mail angeschrieben und nach meiner Meinung gefragt. Ich habe beide Mails beantwortet und mein Vorfall geschildert. Wozu fragen Sie nach wenn meine Mail nicht beantwortet wird. Negative Anmerkungen gefallen Ihnen nicht und werden also ignoriert. Als Entschädigung hatte ich als Kulanz die Erstattung der Lieferung Pauschale erwartet.
Konto: Postbank
Konto Inhaber: ******
DE41 1001 0010 0287 9221 01
Ich bin nun gespannt ob ich diesmal eine Antwort erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

16-04-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.