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Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts

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frontal21 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit frontal21 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
ZDF-Straße 1
55127 Mainz
Deutschland

Webseite
https://www.zdf.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei frontal21 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei frontal21 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von frontal21 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von frontal21 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an frontal21 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend frontal21 um Stellungnahme.

Wie kann ich frontal21 telefonisch erreichen?

Du kannst frontal21 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06131/70-0

Wie kann ich den Kundenservice von frontal21 per E-mail erreichen?

Du kannst frontal21 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zdf.de

Wie lautet die Adresse von frontal21 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von frontal21 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
ZDF-Straße 1
55127 Mainz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist frontal21 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über frontal21 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von frontal21 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von frontal21 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.