Flasche lässt sich nicht immer pumpen. Rutscht durch!

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482261
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Daen und Herren,

die jetzigen Pumpflaschen des Frosch Dusch &Bad-Reinigers Citrus taugen nicht für den täglichen Bedarf.
Wenn die Flasche ca. 3/4 aufgebraucht ist, scheint das Material zu ermüden, denn der Bügel der für die Pumpeirkung sorgt (und der leider aus zu weichem Kunststoff ist), rutscht dann immer " durch", sodass kein pumpen mehr stattfindet!
Nachdem ich jetzt mit der 3. Flasche dieser Baureihe dieselben schlechten Erfahrungen gemacht habe, werde ich schweren Herzens zu einem anderen Produkt wechseln müssen.
Ich benutze diesen Badreiniger seit mehr als 15 Jahren. Der ist super aber wenn die Flasche nicht richtig funktioniert nützt er mir nichts, da ich ihn dann zu hoch dosieren muss, wenn ich die Flasche aufschraube.
Sehr schade!
Sollten Sie den Mechanismus wieder ändern, werde ich gerne wieder den Reiniger kaufen!
Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Frosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 06:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat lange gedauert bis Antwort kam aber dafür hat man sich gleich entschuldigt.
Es folgte eine Erklärung worum es "Frosch" geht und das Ihnen leid täte, dass ich nicht zufrieden war.
Sie baten um weitere Details zum Problem um weiter daran zu arbeiten.
Sehr nette Mail!
Es wäre wünschenstwert das jeder Kundendienst so kompetent und nett ist!
Großes Lob!

1
Frosch
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.