Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze ihre Reiniger seit vielen Jahren, vor allem den Dusch-und Badreiniger.
Leider habe ich die letzten Male festgestellt, das die Sprüheinheit nach kurzer Benutzung den Geist aufgibt und nicht mehr funktioniert. Den inneren Schlauch habe ich dann etwas gekürzt aber das hat auch nicht geholfen. Tatsächlich liegt es an der Sprüheinheit, die nicht mehr die Qualität hat, wie früher. Den Inhalt habe ich nun in ein No Name Produkt umgefüllt und damit funktioniert es bis der Inhalt verbraucht ist und darüber hinaus.
Vielleicht haben Sie den Zulieferer geändert…So bin ich mit dem Reinigungsprodukt sehr zufrieden, schade wäre es, wenn man wegen der Sprühflasche auf eine andere Marke umsteigen müßte.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank!
Teilen
05-08-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 17:59 Uhr
Frisch hat nicht geantwortet. Problem also noch offen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 10:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem die erste Mail nicht bearbeitet wurde, wurde die 2. Mail beantwortet und das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.