Frosch

Werner & Mertz GmbH

Beschwerde schreiben

Frosch Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Frosch zu lösen

43.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 137

Antwortquote

9.3%

Verbraucherempfehlung

68.8%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Werner & Mertz GmbH
Rheinallee 96
55120 Mainz
Deutschland

Webseite
https://frosch.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Frosch beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Frosch einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Frosch zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Frosch einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Frosch senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Frosch um Stellungnahme.

Wie kann ich Frosch telefonisch erreichen?

Du kannst Frosch telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06131-964-01

Wie kann ich den Kundenservice von Frosch per E-mail erreichen?

Du kannst Frosch eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@werner-mertz.com

Wie lautet die Adresse von Frosch um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Frosch telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Werner & Mertz GmbH
Rheinallee 96
55120 Mainz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Frosch bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 137 öffentliche Beschwerden über Frosch verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Frosch wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 9.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Frosch hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.