Hallo,
schon zum zweiten Mal habe ich eine Glasreiniger Nachfüllpackung gekauft, die mit ausgelaufen ist. Die Packung wurde einmal bei DM und einmal bei Müller gekauft. Es wurden keine äußeren Schäden zugeführt. Die Schweißnähte am Verschluss sind undicht und es tritt Flüssigkeit aus. So fehlt nach einem kurzen Transport nicht nur der halbe Inhalt, der ganze Einkauf ist voller Glasreiniger.
Teilen
24-01-2023 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2023 um 16:14 Uhr
Hallo,
schon zum zweiten Mal habe ich eine Glasreiniger Nachfüllpackung gekauft, die mit ausgelaufen ist. Die Packung wurde einmal bei DM und einmal bei Müller gekauft. Es wurden keine äußeren Schäden zugeführt. Die Schweißnähte am Verschluss sind undicht und es tritt Flüssigkeit aus. So fehlt nach einem kurzen Transport nicht nur der halbe Inhalt, der ganze Einkauf ist voller Glasreiniger.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 00:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausführliche Erklärung und zufriedenstellende Problemlösung. Nachteil: Leider ist der Kundenservice ohne "Reklamation24" nicht zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.