Serh geehte Damen und Herren,
bitt dringend um hilfe.
Zu unser Vorgangsnummer 35782035 haben wir folgende Hotelsbeschreibung erhalten:
Aktionszimmer - Lage Haupthaus- 31qm.
Tatsächlich wurden die gebuchten Gäste leider in einem weit entferntem Nebengeäbude im Zimmer von 16qm ohne Balkon untergebracht.
Nach anfrage an der Rezeption auf ein anderes Zimmer, was sich näher zum Restaurant und Meer befindet, heißt es wäre nicht möglich das de Katagorie nicht gebucht wurde.
So bitten wir um schnellstmögliche Unterstüzung Ihrerseits , bzw der Reisegesellschaft FTI.
Leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Könnten Sie bitte dirngend veranlassen das die Gäte die gebuchte Katagorie erhalten wie beschrieben?
Telefonisch bin ich unter ****** erreichbar
Teilen
29-08-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jeder hat es auf andere geschoben und keiner konnte uns weiterhelfen, Beschwerde kommt noch schriftlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.