Formular zur Rückerstattung nicht ausfüllbar

  • 12 Mär 2024
  • #589875
  • 80
Anzeige

Hallo,
ich habe bei FTI über das Reisebüro Holidaycheck eine Reise gebucht,mit einer "Flex-Option".
Nach Stornierung innerhalb der Frist,erfolgte die Rückabwicklung. FTI erstatt jedoch nicht das Geld auf die bei der Zahlung verwendete Bankverbindung. Stattdessen soll man ein Formular zur Anforderung der Rückerstattung ausfüllen.
Das klappt nur leider nicht,wie komme ich denn dann an mein Geld?

Teilen

12-03-2024 um 05:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.