Rückerstattung

  • 09 Nov 2023
  • #558813
  • 145
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Guten Tag
Nachdem ich auch noch nach 2 Wochen Probleme habe mit meinem Magen habe, und sie es nicht für notwendig halten uns zu antworten, also eine erneute Beschwerde.
Wir haben über sie eine all Inclusive Reise gebucht.
- Hotel und Strand endsprachen nicht dem Angebot
- Kein deutschsprachiges Personal,
- wenn überhaupt dreckiges Geschirr ( Gläser und Tassen),
- Zu wenig Geschirr ( Besteck, Gläser, Tassen,),
- für 300 Gäste nur einen Kaffeeautomaten,
- nur eine Bedienung für Getränke ( ALL INCLUSIVE?),
- Cola, Fanta, Sprite, Bier und Wein aus Espresso Bechern( Pappe)
- für das ganze Hotel ( Terrasse) nur 5 Aschenbecher,
- 5Tagelang nur Reis (keine Pommes oder andere Auswahl),
- Keine Auswahl an Obst ( Äpfel und Mandarinen),
- der Stand der uns versprochen wurde war nicht unserer, der gehörte dem Nachbarhotel
( SUNLIVE),
- wurden weg geschickt,
- waren nur geduldete Badegäste,
- oben hinter dem Zaun zwischen den Blumen und auf dem Volleyballfeld war unser Bereich,
- Badehandtücher 2 Euro pro Tag,
- 40 Liegen für 300 Gäste,
- man musste morgens um 6:30 Uhr schon zur eingezäunten Anlage gehen um eine Liege zu
haben,
- die Terrasse wurde prinzipiell nicht eingedeckt,
- Lobby veraltete durchgesessene Möbel.
- keinerlei Informationen Über Animationen,
- Buffett wurde nicht aufgefüllt,
- wenn alle dann alle,
- zum Frühstück und Abendbrot kam IMMER die Müllabfuhr vom Nachbarhotel,
- die Bilder zu unsere Buchung waren vom Kolibri in Alanya,
- man kann hier kein Bilder einfügen da die Dateien zu klein sind,
- Kein

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09-11-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

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