HOTEL IST NICHT AM STRAND WIE IN DEN INTERNET FOTOS

  • 18 Dez 2023
  • #570020
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist die 3 Buchung mit FTI,gebucht am Stuttgarter Flughafen beiDEPART Hegenloh Reisen GmbH,immer nach Cancun.
Bei der Buchung wurden mir Bilder vom Hotel gezeigt ,das direkt am Strand sich befiedet,laut Hegenloh Stuttgart.
- Das stimmt nicht,der Strand ist nur mit dem Bus erreichbar,die Beraterin und ich sind nach den Fotos gegangen,somit habe ich und mein Vater gebucht.Mein Vater ist Jahrgang 1939.
-Hotel soll 5 Sterne haben :
Maximal 3 Sterne .
Begründung : Hotel befindet sich nicht am Strand,Zimmer haben nicht mal ein Sofa oder einen Schreibtisch oder Sitzgelegenheit,Balkon nicht überdacht,Restaurant maximal 3 Sterne.

DER HAUPTPUNKT :

Es wurde keine Hotelbeschreibung in Schriftlicher vorgezeigt,somit kamm es zur dieser Fehlübermittlung seitens HEGELOH STUTTGART.

Hegeloh Stuttgart hat sich eindeutig diesmal geirrt.Das bestetickt mir auch Argentur in PLaya del Carmen :
Hola Transportacion
Carratera Federall
77717 Playa del Carmen

Den Pool kann man nicht benützen am Hotel Riu Lupita.Amerikaner urinieren hinnein.Dusch Möglichkeiten nicht vorhanden am Pool,da sowieso nicht benützbar wegen den betrunkenen Amerikanern.

Teilen

18-12-2023 um 00:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.