Beschwerde über das vermeintliche Hotel in Side

  • 27 Nov 2023
  • #563859
  • 93
Anzeige

Wir hatten bei FTI eine Reise gebucht in die Türkei. Es sollte ins Hotel Side Orange Paradise gehen. Uns wurde mitgeteilt,dass dieses Hotel nicht mehr verfügbar ist,trotz dass wir schon voll bezahlt hatten. Uns wurde ein angeblich gleichwertiges Hotel angeboten (Selenium Hotel), welches aber niemals gleichwertig war. Es fehlte an Schlafdecken, es gab nach 22 Uhr nichts mehr all inklusive. Nach 22 Uhr kostenpflichtig. Es gab zudem auch kein warmes Wasser und die Klimaanlage funktionierte auch nicht, so dass wir uns eine Erkältung zugezogen haben. Außerdem liefen viele Katzen im Speiseraum herum und sassen auf den Stühlen. Es gab kaum einen Stuhl welcher nicht voller Katzenfäkalien war. Der Lift funktionierte auch nicht. Es war auch kein Reiseleiter von FTI da,so dass man Ausflüge hätte buchen können. Leider kam der Reiseleiter erst einen Tag vor Urlaubsende,nachdem ich endlich eine Telefonnummer bekommen habe von der Rezeption. Wir haben sehr viele vertragliche Leistungen nicht bekommen;welche wir mit FTI vereinbart haben und die wir bezahlt haben. insgesamt hatte das "Hotel" auch nicht viel mit Sauberkeit zu tun. Wir schicken hiermit die Mängelanzeige als Anhang mit, welche wir beim Reiseleiter vor Ort aufgegeben haben. Wir bitten um Rückmeldung und einer Entschädigung ihrerseits per Post oder Email.

Teilen

27-11-2023 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.