ich habe vom 3. bis 10. Nov. eine Reise nach Kusadasi gebucht. Alles wurde von FTI bestätigt.
Die Flugdaten weichen plötzlich von der Hotelbuchung ab: jetzt Hinflug erst am 5. Nov. ab MUC und Rückflug schon am 11. Nov, aber nach Stuttgart.
Alle Versuche Versuche mit FTI in Kontakt zu treten waren bisher erfolglos. Das interessiert niemand!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 17:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.