Ich/Wir haben immer noch keine Antwort zur Reklamation von unserem Urlaub Sommer 23 (14.08.-21.08) erhalten. Ich bitte Sie mir dahingegend zu antworten und mit mir eine Lösung zu finden!
Sie können mich gerne per Mail: ******@t-online.de
Oder per Telefon kontaktieren:
******
Lg
Teilen
19-11-2023 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2023 um 23:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Service ist da nicht die Rede…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.