Keine Antwort auf Mail vom 28.11.2021

  • 21 Jan 2022
  • #342392
  • 187
Anzeige

Patrick ******

Schleißheimerstraße 161

80797München



FTI Touristik

Landsberger Str.88

80339 München





Betreff: Buchungsnummer 1FMMR Reisepreisminderung
Bei check 24 Vorgangsnummer 02408787

Reise in die Dominikanische Republik ins Hilton La Romana Resort (Bayahibe) vom 5.11.2021 bis 20.11.2021.

Minderung des Reisepreises um 10 %





Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist die Reise nicht zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Mein Bruder Oliver ******, seine Lebensgefährtin Yasmin Zaror und ich sind alle drei aktive Tennisspieler. Eines der Hauptkriterien für die Wahl des Hilton La Romana war, dass laut Hotelbeschreibung ein Tennisplatz vorhanden ist. Wir mussten vor Ort feststellen, dass keine Tennisplatz vorhanden ist und wir unsere gesamten Tennisausrüstung vergeblich mit transportiert haben (mehrere Schläger, Tennisbälle, Tenniskleidung und Tennisschuhe).

Unser Reiseleiter bestätigte uns diesen Reisemangel schriftlich (siehe Anhang).

Wir machen daher unseren Anspruch auf Reisepreisminderung geltend und reduzieren den Reisepreis in Höhe von Euro 7956,00 um Euro 795,60 (10 %).

Wir fordern Sie auf den Betrag in Höhe von Euro 795,00 spätestens innerhalb von 2 Wochen ab Emaildatum auf folgendes Konto zu überweisen.



Patrick ******

IBAN: DE 24 7905 0000 0044 0100 64

Sparkasse Mainfranken



Sollte die vorgenannte Frist verstreichen, werden wir unsere Ansprüche über unseren Anwalt Herrn ****** geltend machen.





Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-01-2022 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.