Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich wegen falschen Services bei unsere Reise eine Beschwerde schreiben.
Wir hatten als Verpflegung Allinklusive gebucht. Leider gab's es Getränke nur bei Essen mit dabei, dazwischen mussten wir Getränke kaufen und dann war nicht alles dabei. Bier müsste man z.b selbst zahlen.
Kaffe gab's nur morgens zum Frühstück.
Kein Eis oder sonst was für die Kinder.
Das kann kein Allinklusive sein. Höchstens Vollpension.
Außerdem hat die Klimaanlage erst ab 01.06 funktioniert.
Vor Ort könnten wir keinen FTI Vertreter erreichen.
Im Anhang die Reiseunterlagen.
Danke um ihr Verständnis.
Mfg ******
Teilen
02-06-2023 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2023 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.