Der Reiseleiter Vorort hat sich nicht um mich bemüht gab schlechte Informationen an mich weiter. DIESE waren, PCR Tests nur in Moschee, sonst käme ich überall rein. Und das stimmte nicht, denn ins Ferrari mototrom kam man auch nur mit Test rein. Dann war die Musandam Tour, erstens nicht in die Fjorde von Musandam, sondern einfach nur eine Schnorchel Tour zum Dibba Felsen. Da wir dies eigentlich von Fujairah aus machen sollten und keine Infos bekommen haben, dass wir original Reisepass brauchen würden.. War dies keine Tour wie in der Ausschreibung bzw. Angebot ihrerseits im Rahmen der TV Werbung! Ebenfalls ist der Burj al Arab Besuch in der Cocktail in 23. Etage gewesen, sondern nur in der Lounge.. Auch anders als von Ihnen im TV beschrieben.
Somit habe ich eigentlich nicht alle Möglichkeiten bekommen als ich sie gebucht habe. Würde mich freuen wenn Sie mir entgegen kommen könnten und mir einen Preisnachlass bzw Gutschein für die nicht eingehaltenen Leistung,!
ANBEI copie vom Reiseleiter für die Rundreise! Ansonsten ist kein Ansprechpartner für die Probleme Vorort zuständig gewesen!
Mfg ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 16:28 Uhr
Fti bittet um weitere Wartezeit will sich über den Fall informieren Vorort! Und diese Antwort kam schon vor 2 Wochen. Seither nichts mehr gehört.!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Unflexibel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.