Reklamation

  • 23 Okt 2023
  • #553708
  • 109
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Guten Tag,
Wir haben bei Ihnen eine Reise MIT All Inklusive gebucht.
Anbei senden wir ihnen Bilder von unserem Urlaub.
Das Hotel hatte kein Deutschsprachiges Personal an der Lobby.
In der Lobby waren nur alte durchgesessene Möbel ( von vor 15- 20 Jahren wo das Haus gebaut wurde). dazugehörigen Bilder in der Beschreibung des Hotels endsprachen nicht der Wirklichkeit.
Die Terrasse und der Pool haben auch nicht mit ihren Bildern überein gestimmt.
Zu den Malzeiten wurde Prinzipiell nicht auf der Terrasse eingedeckt. Man musste sich IMMER allein um alles kümmern. Was schwierig war weil es nicht genügend Besteck gab. Zu jeder Mahlzeit hat man nach Getränte anstehen müssen. Entweder waren keine Gläser oder Tassen Vorhanden. Teilweise gab es dann die Getränke aus Espresso Bechern( KLEINE BECHER). Und wenn es dann Gläser oder Tassen gab waren diese schmutzig. Und die Mahlzeiten ließen auch zu wünschen übrig.-5 Tage Reis, 5 Tage nur Mandarinen und Äpfel, Pommes nur zum Frühstück, keine Deko auf den Buffets, keine Behälter wo man den Honig einfüllt, Spiegeleier die 30 min. draußen standen, keine Abwechslung in den Speisen und es wurde nichts nachgefüllt. man war gezwungen Pünktlich zu den Mahlzeiten zu erscheinen. Und die Krönung Pünktlich zum Abendbrot ist sie Müllabfuhr vom Nachbarhotel da gewesen ( 20min. Laut viel Müll). Also All Inklusive war nicht weil es IMMER zu wenig Gläser oder Tassen und Besteck gab. Und wenn mal alles da waren war der EINE Kaffeeautomat defekt. Es gab auch nur Lößlichen Kaffee (keinen Filterkaffee zum Frühstück).
Wir haben für unser Zimmer auch keine 2. Karte erkalten.
Es gab auch keine Animation bzw. Abendprogramm für die Gäste. Geschweige irgendwelche Informationen.
Laut unseres Reisebüros sollten wir einen Eigenen Strand haben.
Das Stimmt nicht. Auch die
Der Stand gehörte dem SUNLIVE Hotel. wir Waren GEDULDETE Badegäste. Man durften auch nicht die Liegen am Strand benutzen ( wurden weg geschickt). Unsere Liegen waren hinter einem Zaun auf einer Anhöhe. Und für unser Hotel (mit ca. 300 Gästen ) waren ca. 50 Liegen vorhanden. wir mussten schon um 6:30 Uhr am Strand sein um noch eine Liege zu bekommen. Strandtücher hat man nur gegen eine Gebühr von 2 Euro
täglich bekommen.
Also alles im allen weiß ich nicht welchen Hotel sie dort beschreiben es war nicht unseres.
Das ist Betrug Vortäuschung falscher Tatsachen.
BILDER PASSEN NICHT IN IHRE DATEIGRÖSSEN: Auf Wunsch schicken wir diese in gesonderter Mail. Bitte um Ihre E-Mail Adresse für diese Bilder.
****** Aue-******

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