schlechte Kommunikation, mehrere Flugzeitenänderungen, falsche Info vom FTI Ansprechpartner vor Ort

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #436777
  • 224
Anzeige

Alles fing an mit der 1. Flugzeitenänderung bzgl. des Hinfluges, wir sind telefonisch an keinen Mitarbeiter von FTI ran gekommen, mussten 1 Tag zusätzlich Urlaub nehmen, meine Tochter sogar einen Tag aus dem nächsten Jahr weil sie nicht mehr ausreichend Urlaub hatte und auf Emails wurde auch nicht geantwortet. Dann haben wir 1 Woche vor Urlaubsbeginn die nächste Flugzeitenänderung bekommen, wir hatten zu diesem Zeitpunkt auch schon Plätze im Zug für die Fahrt nach München kostenpflichtig für 18€ reserviert, diese waren dann natürlich hinfällig und das Geld weg! Dementsprechend musste ich neue Plätze im Zug reservieren und diese Reservierung hat mich noch einmal 18€ gekostet, was sehr ärgerlich ist! Als nächstes wurde unser Rückflug umgebucht wo ich nochmal eine Platzreservierung kostenpflichtig umändern musste!
Als wir dann an der Infotafel im Hotel unsere Abholzeit erfahren wollten, stand wieder eine andere Flugzeit an, nämlich 12 Stunden eher, sodass uns ein ganzer Tag verloren gegangen wäre. Nach selbstständiger Recherche im Internet mussten wir feststellen, dass dieser Flug gar nicht existiert! Darauf hin haben wir uns mit dem Vorort Ansprechpartner in Verbindung gesetzt, dieser bestand vorerst auf die "neue" Flugzeit. Hat dann aber, nachdem wir uns massiv geärgert haben und dies nicht hinnehmen wollten, doch noch einmal informiert und uns einen Tag später mitgeteilt das wir doch für den regulären Flug gebucht sind. Leider konnten wir aufgrund dessen die vorletzten 2 Tage nicht genießen, da wir uns so sehr geärgert hatten! Ich bin von FTI sehr enttäuscht und fühle mich im Stich gelassen! Wir haben für den Urlaub sehr viel Geld bezahlt und vom Veranstalter überhaupt keinen Service bekommen! Sehr schade und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen!

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FTI geht überhaupt nicht auf Wünsche, Anliegen und Probleme ihrer Kunden ein! Man wird nur vertröstet und an einer Lösung von Problemen scheint kein Interesse zu bestehen!

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.