Am 18 Mai 2020 wurde die Rückerstattung der Anzahlung Beantragt.
Die Maximale Bearbeitungsdauer wurde mit 21 Tagen angegeben.
Bis Heute wurde noch keine Rückerstattung geleistet.
Teilen
17-06-2020 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion auf Reklamation ,Kontaktaufnahme wird fast unmöglich gemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.