Vorgangsnummer 03857575

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437346
  • 172
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Betreff: Reklamation/ Vorgangsnummer 03857595

Ich habe bei Ihnen (FTI Touristik GmbH) eine Reise in die Türkei gebucht. Als wir die Reise (nach 2 Jahren ohne Urlaub) gebucht haben, waren alle zufrieden. Bis wir dort ankamen. Als wir das Hotel erreichten, war das gebuchte Zimmer leider nicht verfügbar. Sie brachten uns zuerst in ein anderes Zimmer um 16:00 Uhr. Wir waren eine Nacht in diesem Zimmer und am zweiten Tag haben wir endlich unser Zimmer bekommen. Wir mussten aber die ganzen Koffer in ein anderes Gebäude transportierien. Angekommen im neuen Zimmer merkten wir, dass die Klimaanlage im Kinderzimmer nicht funktionierte. Ich habe das an der Rezeption gemeldet und mir wurde mitgeteilt, dass sie einen Techniker schicken. Leider kam bei wiederholten Anfrage niemand. Wir mussten also in einem Zimmer ohne Klimaanlage schlafen bei etwa 40 Grad! Und als Krönung waren noch viele Ameisen im Kinderzimmer. Davon habe ich auch noch Bilder, die ich Ihnen sehr gerne zukommen lassen kann.
Zusätzlich waren einige Fitnessgeräte defekt, sodass mein Sohn sein Krafttraining dort nicht richtig absolvieren konnte.
Und dann war das Personal so unfreundlich, dass während der Essenszeit am Pool die Plätze frei machen mussten, damit die Reinigung dort sauber machen kann und das leider zwei mal. Das Hotel werde ich in Zukunft leider nicht weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
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04-12-2022 um 22:42 Uhr


Leider noch nicht erledigt

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29-12-2022 um 18:34 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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