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Ich habe mehrfach per Mail versucht Kontakt aufzunehmen und bei jeder Mail mein Anliegen geschildert, dass ich meine Bestellung vom 22.01.2024 nicht erhalten habe, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort oder irgendeine Info darüber bekommen, was da schiefgelaufen ist. Ich finde es sehr bedauerlich, die Rechnung soll innerhalb von drei Tagen beglichen werden, wann man aber eine Antwort erwartet, wartet man leider vergebens. Der Betrag belief sich auf 71,90 € die ich gerne wieder zurückbekommen würde.
Am 6 Jan sollte mein Paket zugestellt werden..ist leider nicht passiert. Am 11 ten J..hieß es per Mail...Beschädigt und muss neu verpackt werden...Heute mit DHL telefoniert... Es wäre zu lange her... Ich soll mich an euch wenden...Zur Nachverfervolgung... Ich habe Silke per messenger schon alle Daten und Imals geschickt... Hier ist nochmal die Sendenummer... 00340434656981230518.... Bitte dringend um Klärung...Vielen Dank... ****** ****** Schützen StR 58 .47229 Duisburg..... Imail ******@gmx.de.... Dankeschön....
Ich habe via dem Livestream etwas bestellt. Am 26.11 habe ich die Ware gezahlt. Es hieß dann das Paket kann nicht versendet werden. Danach gab ich eine alternative Adresse, an diese konnte auch nicht versendet werden. Meine Emails werden ignoriert. Eine Rückerstattung erfolgt ebenfalls nicht. Und im Live hat man mich einfach blockiert und gesagt es wird zurück gezahlt was bis heute nicht der Fall ist.
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