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***** ***** Clara-Schumann Weg 25 ***** Bonn z.H Frau Brandt - Fürstlich Shoppen Eisenkappler Str.10, 9141 Ebendorf Österreich ***** Bonn Bonn , den 25.09.2025 Betreff: Erinnerung an Rückzahlung – Bestellung vom 28.04.2025, Kundennummer 1311 Sehr geehrte Frau Brandt, sehr...
Ich habe Anfang Februar eine Retoure mit zwei Artikeln, Original verpackt, nur anprobiert , alle Schilder dran. Also ordnungsgemäß im Großen Karton nach Österreich geschickt. Wert 179 Euro. Laut DHL wurde das Paket zugestellt und ich habe gewartet .. ca 15 Email geschrieben.. 1 Mal wurde ich direkt...
habe Anfang Februar meine MK Jacke zurück geschickt wurde aber nicht akzeptiert wegen geruch von Zigaretten bin ich mit einverstanden hab am 19.2 25 rückversand überwiesen und bis jetzt nichts zurückbekommen hoffe auf eine gute Nachricht lg gabi *****
Warte seid dem 20 Februar auf meine Rücksendung von 1 MK Jacke hab den rückversand überwiesen u nichts tut sich lg Meine k Nr lautet *****
hab im Februar 1 MK zurück geschickt konnte nicht von euch zurückgenommen weil sie nach Rauch riecht hab den rückversand am 19.2 25 bezahlt und bis jetzt nichts erhalten k Nr ***** lg ***** *****
Hatte im Live Shopping ein MK Schal Set im Schnapper Angebot gekauft...auf der Rechnung der reguläre Preis. Rote Beete Chips mehrfach gekauft und auf jeder Rechnung immer ein anderer Preis. Auf mehreren Emails keine Antwort. Daher habe ich die letzte Rechnung auch nicht bezahlt und werde bei Fürstli...
Retoure einer defekten Geldbörse! Es wurde mir ein Retourenschein gesandt Ware ging nach Bad Vilbel. Von dort das Päckchen wieder zurück an mich. Retourenschein beantragt für Rücksendung nach Österreich! Bisher nichts bekommen und keine Reaktion auf meine E Mails!
Ich habe versucht mehrere mals Kundenservice emails geschrieben . Ich warte seit 3 Wochen wegen unvollständige Lieferung. da fehlte mir ein Artikel in preis von 25 Euro. aber . kein. Anwort.
Rechnung Re-57359 Kundennummer 15113 Eine Abschlusskappe ist lose. Ich kann sie jedoch nicht ankleben, da das Teil ein Stück in die Schnur muss und es geht nicht hinein, da die Schnur am Ende nun zu dick ist, nachdem das Plastikteil weg ist.
Hallo liebes Team, leider musste ich heute feststellen auf der Rechnung die ihr mir geschickt habt, dass einige Artikel aufgeführt sind, die ich nicht bestellt habe. Ich hatte nur 1 mal das Parfüm bestellt Black Opium, 1 mal Wimpern und 1 mal den Stift zu den Wimpern. Alles andere habe ich nicht b...
Ich habe mehrfach per Mail versucht Kontakt aufzunehmen und bei jeder Mail mein Anliegen geschildert, dass ich meine Bestellung vom 22.01.2024 nicht erhalten habe, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort oder irgendeine Info darüber bekommen, was da schiefgelaufen ist. Ich finde es ...
Am 6 Jan sollte mein Paket zugestellt werden..ist leider nicht passiert. Am 11 ten J..hieß es per Mail...Beschädigt und muss neu verpackt werden...Heute mit DHL telefoniert... Es wäre zu lange her... Ich soll mich an euch wenden...Zur Nachverfervolgung... Ich habe Silke per messenger schon alle...
Ich habe via dem Livestream etwas bestellt. Am 26.11 habe ich die Ware gezahlt. Es hieß dann das Paket kann nicht versendet werden. Danach gab ich eine alternative Adresse, an diese konnte auch nicht versendet werden. Meine Emails werden ignoriert. Eine Rückerstattung erfolgt ebenfalls nicht. Und im...
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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