Hallo fun Möbel
Ich habe letztes Jahr im Februar eine Couch bei euch bestellt. Sie hat jetzt schon erhebliche Mängel. Zum Beispiel der Stoff ist total fusslig und reißt an den nähten ein. Das Leder is schon kaputt, eine feder is schon raus und alles is total durchgesessen. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität als das. Ich bitte dringend um Rückmeldung damit wir das klären können.
mfg k. ******
Teilen
18-03-2022 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fun Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 14:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ohne Worte
Der schlimmste möbelanbieter den ich jemals erlebt habe.
Würde keinem empfehlen da was zu bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.