Fun Möbel

Sylwia Lesniewska Fun-Möbel

Beschwerde schreiben

Suche

Fun Möbel
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fun Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fun Möbel Bank biegt sich in der Mitte durch

Wenn man sich mittig auf die Bank setzt biegt sie sich spürbar nach unten durch. Ich frage mich ob die Bank noch lange halten wird.

Fun Möbel Reklamation der Badmöbel

Haben am letzten Mittwoch von Ihnen Badmöbel bekommen, die eigentlich ganz schön sind. Beim zusammenbauen ist uns aber aufgefallen das es einen erheblichen unterschied zwischen den Furnieren gibt. die vorderen Seiten wo das Furnier aufgebracht ist sind erheblich dunkler und passen von der Maserung überhaupt nicht dazu. Das ist an den Stellen wo man die ganzen Seiten sieht nicht schön. Das fällt sehr auf.

Fun Möbel Lauf Beschreibung Sofa in Einzelpakete geliefert/ Problem Treppenhausgröße

Das bestellte Sofa sollte nicht am Stück geliefert werden, sondern in Einzelpaketen. Tatsächlich kam es als 1 Teil und kann somit nicht in die Wohnung befördert werden. Abgestellt nicht mal am Hauseingang sondern wirklich an der Strassenkante. Es wurde mit Hilfe von Mitbewohnern aus dem Haus nun wenigstens in den Vorraum gestellt. Die Firma zu erreichen ist quasi unmöglich.

Fun Möbel Couch sarra

Hallo fun Möbel Ich habe letztes Jahr im Februar eine Couch bei euch bestellt. Sie hat jetzt schon erhebliche Mängel. Zum Beispiel der Stoff ist total fusslig und reißt an den nähten ein. Das Leder is schon kaputt, eine feder is schon raus und alles is total durchgesessen. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität als das. Ich bitte dringend um Rückmeldung damit wir das klären können. mfg k. ******

Fun Möbel Ecksofa xenio mit Schlaffunktion Ottomane links

Brett am Rückenteil fehlt Nr 7 in der Aufbauanleitung Kanten an weißen Teilen ausgebrochen Bettkasten Bruchstelle Im Stoff eine Schadstelle Stecksysteme passen nicht zusammen, konnte nicht ausgebaut werden Bitte um eine Retoure, diese vielen Fehler kann ich nicht akzeptieren. Bitte um schnellstmögliche Rücknahme und Rückmeldung. Vielen Dank Bestellnummer 74220

Fun Möbel Schäden am Bett und an dem Schränkchen

Es sind leichte Fehler am Bett und an einem Schränken.

Fun Möbel Kundenservice nein danke

Es wurde im Februar 2021 ein Schlafsofa online bestellt, dieses wurde ca. 10 Wochen später geliefert, Bordsteinkarte, alles ok. Es stand ca 4 Wochen in der leeren ungenutzten Farage, bis es dann in das entsprechende Haus transportiert wurde. Dort angekommen wurde es ins Haus getragen ausgepackt und es wurden 2 Schäden festgestellt. 1.Stoff auf der Rückseite ca. 20 eingerissen 2. Eine Rolle des Bettkastens total verbogrn und Halterung aus den Holz gebrochen. Beides wurde schriftlich und per Photos gemeldet. Die kundenorientierte Dame antwortet seit dem mit falsche Gesetzen Handelsrecht (HGB) vs Privatrecht (BGB) und verweigert die Reklamationsannahme, da due Waren ordnungsgemäß an der Bordsteinkante abgeliefert sei.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fun Möbel?

Beschwerde schreiben