Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Fun Möbel Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Fun Möbel und teilen ihre Erfahrungen.
Hallo fun Möbel Ich habe letztes Jahr im Februar eine Couch bei euch bestellt. Sie hat jetzt schon erhebliche Mängel. Zum Beispiel der Stoff ist total fusslig und reißt an den nähten ein. Das Leder is schon kaputt, eine feder is schon raus und alles is total durchgesessen. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität als das. Ich bitte dringend um Rückmeldung damit wir das klären können. mfg k. ******
Brett am Rückenteil fehlt Nr 7 in der Aufbauanleitung Kanten an weißen Teilen ausgebrochen Bettkasten Bruchstelle Im Stoff eine Schadstelle Stecksysteme passen nicht zusammen, konnte nicht ausgebaut werden Bitte um eine Retoure, diese vielen Fehler kann ich nicht akzeptieren. Bitte um schnellstmögliche Rücknahme und Rückmeldung. Vielen Dank Bestellnummer 74220
Es sind leichte Fehler am Bett und an einem Schränken.
Es wurde im Februar 2021 ein Schlafsofa online bestellt, dieses wurde ca. 10 Wochen später geliefert, Bordsteinkarte, alles ok. Es stand ca 4 Wochen in der leeren ungenutzten Farage, bis es dann in das entsprechende Haus transportiert wurde. Dort angekommen wurde es ins Haus getragen ausgepackt und es wurden 2 Schäden festgestellt. 1.Stoff auf der Rückseite ca. 20 eingerissen 2. Eine Rolle des Bettkastens total verbogrn und Halterung aus den Holz gebrochen. Beides wurde schriftlich und per Photos gemeldet. Die kundenorientierte Dame antwortet seit dem mit falsche Gesetzen Handelsrecht (HGB) vs Privatrecht (BGB) und verweigert die Reklamationsannahme, da due Waren ordnungsgemäß an der Bordsteinkante abgeliefert sei.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Fun Möbel Reklamation:
Sylwia Lesniewska Fun-Möbel
Herforder Straße 1
33818 Leopoldshöhe
Deutschland
Telefon: +495208 9575739
E-mail: support@moebel-fun.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.